Das ist mein Profil:

Lukas Riedel

JuLis
Stellvertretender Vorsitzender
21.11.1995
ledig
Masterstudent M.Sc. Wirtschaftsingenieurwesen
2020 Eintritt in die FDP, stellvertretender Vorsitzender der Jungen Liberalen in Seligenstadt, Beisitzer des Vorstands der Jungen Liberalen Region Offenbach - Interessen: Politik, Wirtschafts- und Finanzthemen, Reisen, Natur, Sport - Hobbies: Fußball, Skifahren, Wandern, Motorrad fahren

Was mir an Seligenstadt gefällt und mir besonders wichtig ist:

Eher zufällig bin ich 2020 nach Seligenstadt gezogen. Sofort habe ich mich hier wohl gefühlt und war begeistert von dem Charme der Stadt. Beispielhaft nennen möchte ich die Fähre und die Altstadt mit den wunderschönen Häusern. Auch die zahlreichen kleinen Kneipen eignen sich perfekt für einen lauen Sommerabend.

Wichtig ist mir als Pendler nach Frankfurt eine direkte Anbindung der Bahn zur Metropole. Zusätzlich ist es mir besonders wichtig, die Belange der Jugend wahrzunehmen und zu thematisieren.