Wir gratulieren Bürgermeister Dr. Daniell Bastian zur Wiederwahl

Hervorragendes Wahlergebnis bei der Bürgermeisterwahl und der Bundestagswahl in Seligenstadt

Die Spitzen der FDP Seligenstadt um die Ortsvorsitzende Dagmar B. Nonn-Adams, den Landtagsabgeordneten René Rock und die Fraktionsvorsitzende Susanne Schäfer haben den Ausgang der Bürgermeisterwahl im Foyer des Riesensaals live mitverfolgt. Groß war die Freude, als zu später Stunde das Ergebnis feststand und Bürgermeister Dr. Daniell Bastian mit 58,79% der Stimmen im Amt bestätigt wurde.

„Dieses deutliche Ergebnis zeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger in Seligenstadt mit der Arbeit unseres Bürgermeisters, Dr. Daniell Bastian, in den vergangenen 6 Jahren zufrieden waren. Er hat unsere Stadt ausgleichend, entschlossen und besonnen geführt und damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft in Froschhausen, Klein-Welzheim und Seligenstadt gestellt.“ so Amtsvorgängerin Dagmar B. Nonn-Adams.

Neben dem Wahlergebnis der Bürgermeisterwahl konnten sich die Liberalen in Seligenstadt auch über ein hervorragendes Ergebnis bei der Bundestagswahl freuen. „Mit 15% der abgegebenen Zweitstimmen liegen wir in Seligenstadt deutlich über dem Bundesergebnis der FDP von 11,5%. Wir wünschen Christian Lindner und seinem Team nun viel Erfolg bei den anstehenden Koalitionsverhandlungen und hoffen, dass wir auch im Bund unseren Beitrag für

Viele Mitglieder und Freunde der FDP in Seligenstadt haben den Wahlabend gemeinsam im Restaurant zu den drei Kronen verbracht und die Berichterstattung auf der Leinwand verfolgt. Der wiedergewählte Bürgermeister wurde nach seiner Ankunft mit großem Jubel empfangen. Gemeinsam wurden die Wahlergebnisse gefeiert.