FDP Seligenstadt unterstützt Dr. Daniell Bastian

Am 26. September 2021 wählt die Seligenstädter Bürgerschaft ihren Bürgermeister für die Jahre 2022 bis 2027. Der Ortsverband der FDP in Seligenstadt freut sich sehr über die erneute Kandidatur des Amtsinhabers – Dr. Daniell Bastian – und hat in seiner Sitzung am gestrigen Donnerstag einstimmig beschlossen, ihn bei dieser Kandidatur zu unterstützen.

„Vor Rund 6 Jahren hat Bürgermeister Dr. Daniell Bastian das Bürgermeisteramt von seiner Amtsvorgängerin Dagmar B. Nonn-Adams übernommen. Dank unseres Bürgermeisters hat sich Seligenstadt in dieser Zeit gut weiterentwickelt und präsentiert sich souverän und selbstbewusst in Mitten des Rhein-Main-Gebietes. Dr. Bastian trifft unaufgeregt auch schwierige Entscheidungen und setzt beschlossene Maßnahmen erfolgreich um. Auf ihn können sich die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt verlassen. Er steht in jeder Hinsicht für Stabilität und Verlässlichkeit in schwierigen Zeiten“ so der stellvertretende Ortsvorsitzende und Stadtverordnete Steffen Thiel.

Bei der Bürgermeisterwahl 2015 wurde Dr. Daniell Bastianneben der FDP von den Freien Wählern Seligenstadt und einer unabhängigen Wählerinitiative unterstützt. Auch dieses Mal hoffen wir auf ein breites Bündnis für die Wiederwahl des Bürgermeisters. „Wir freuen uns daher sehr, dass die CDU in Seligenstadt – seit der Kommunalwahl im März diesen Jahres auch unser Koalitionspartner in der Stadtverordnetenversammlung – bereits ihre Unterstützung für seine Wiederwahl zugesagt hat“ so der stellvertretende Ortsvorsitzende der FDP Seligenstadt Henning Berz. Auch auf die Freien Wähler, die SPD und die Grünen wird der Bürgermeister Dr. Daniell Bastian zugehen und dort ebenfalls um Unterstützung werben.

„Dr. Daniell Bastian hat erfolgreich gezeigt, dass er größten Wert darauf legt Lösungen über Parteigrenzen hinweg zu entwickeln. Die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger stehen bei ihm stets an erster Stelle. Dieses Konzept hat sich in Seligenstadt bestens bewährt und daher werden wir ihn auf dem Weg zur Wiederwahl am 26. September mit Überzeugung und Freude nach besten Kräften unterstützen.“ so die Ortsvorsitzende der FDP Seligenstadt, Dagmar B. Nonn-Adams, abschließend.