Das ist mein Profil:

Hans Sengpiel

Ortsvorstand
Beisitzer
15.12.1952
verheiratet
Metzgermeister
Politischer Werdegang: 2004 Eintritt in die FDP, Beisitzer Ortsbeirat Seligenstadt u. Regionalverband
Vereine: TGS, Interessengemeinschaft Seligenstädter Fastnachtsmuseum
Interessen: Politik, Musicals, Fastnacht
Hobbies: Reisen, Rad fahren, Enkelkinder, Literatur

Was mir an Seligenstadt gefällt und mir persönlich wichtig ist:

An Seligenstadt mag ich das vielfältige und bunte Vereinsleben, das Engagement der Menschen hier, die historische Geschichte und den besonderen Flair der Altstadt. Persönlich liegt mir eine autofreie Innenstadt am Wochenende sehr am Herzen, als Vater und stolzer Opa natürlich setze ich mich auch aktiv für genügend Kita-Plätze ein. Außerdem stehe ich für die KAS als Ganztagsschule, und finde die Ausnutzung der Bürgerhäuser muss noch vorangetrieben werden, ebenso der TSG-Neubau.