Das ist mein Profil:

Jutta Förstemann

Ortsvorstand und Mitglied des Magistrats
Beisitzerin
verheiratet
Angestellte im öffentlichen Dienst
2005 Eintritt in die FDP seit 2008 Mitglied im FDP Ortsverband Seligenstadt und seit 2016 Mitglied des Magistrats

Was mir an Seligenstadt gefällt und mir persönlich wichtig ist:

Aufgewachsen in Rodgau hatte ich schon eine lange und innige Verbindung zu Seligenstadt. Waren es früher das gute Eis und die Faschingsveranstaltungen, war es dann später mein heutiger Mann, die mich nach Seligenstadt gezogen haben und ich lebe nunmehr seit mehr als 20 Jahren mit meiner Familie in dieser schönen Stadt; seit 2016 gehöre ich dem Magistrat als ehrenamtliche Stadträtin an. Dieses Amt bietet mir die Möglichkeit, mich aktiv dafür einzusetzen, dass Seligenstadt auch weiterhin ein attraktiver Wohnort und Lebensmittelpunkt für alle Altersgruppen bleibt. Besonders wichtig ist mir eine familienfreundliche Infrastruktur, die getragen wird von einem breitgefächerten Schulangebot, vielfältigen Kinderbetreuungsmöglichkeiten und einer attraktiven Vereinslandschaft. Dazu gehört für mich auch die Entwicklung neuer Wohnflächen und die Offenheit für neue Schulformen, um ein zukunftsweisendes Konzept zum Wohle aller Bürger umsetzen zu können.