Das ist mein Profil:

Gabi Bastian

Ortsvorstand
Beisitzerin
29.04.1950
verheiratet, 1 Kind
Friseurmeisterin, jetzt Rentnerin
Politischer Werdegang: FDP-Mitglied (Vorstand) Erweitert, 2007-2001 im Magistrat für 4 Jahre Vereine: Freiwillige Feuerwehr, Haltestelle, Hilfe Füreinander Interessen: Garten, Politik, lesen Hobbies: Golf, Garten, Fahrrad fahren, auch Fahrradreisen mit Freunden.

Was mir an Seligenstadt gefällt und mir persönlich wichtig ist:

In Seligenstadt bin ich von Geburt an seit Generationen wohnhaft und mag besonders das gute Miteinander hier. Das Geburtshaus meines Vaters ist auf dem „Dalles“. Auch die Linie meiner Mutter lebte über Generationen in Seligenstadt, so war es auch für mich keine Frage und ich habe Schule, Ausbildung und Berufstätigkeit hier gestaltet. Durch den Sohn Daniell bin ich in die Politik gekommen.

Persönlich kann ich sagen, stolz auf meine Stadt zu sein. Die tolle Lage, die Kultur, Bildung, der große Freizeitwert, und nicht zuletzt die Menschen, die sehr aktiv an allem teilnehmen. Was mir wichtig ist, ist eine gute Grudausbildung von Kita, Kindergarten bis hin zu einer guten Schulbildung , denn das ist die Zukunft für das Leben in den heutigen Zeiten und den Anforderungen.