Das ist mein Profil:

Susanne Schäfer

Fraktion
Fraktionsvorsitzende FDP Seligenstadt
1966
verheiratet, 2 Mädchen, 18 und 23 Jahre
kaufmännische Angestellte
Politischer Werdegang: Verwaltungsrat St. Marien, zuständig für KITAs, Schulelternbeirats-Vorsitzende Einhardschule, Stadtverordnete FDP 2011, Fraktionsvorsitzende FDP Seligenstadt 2016. Vereine: Vox Musica, Förderverin St. Marien und Einhardschule, FW Seligenstadt, TGS. Interessen: Ideen und Anregungen sammeln auf Reisen und mit nach Seligenstadt zu bringen Hobbies: singen, segeln, Europa bereisen mit dem Wohnmobil, Zeit mit der Familie verbringen

Was mir an Seligenstadt gefällt und mir persönlich wichtig ist:

In Seligenstadt bin ich seit 1997 wohnhaft, bedingt durch die Selbständigkeit meines Mannes am Ort. Mir gefällt die Überschaubarkeit des Ortes, die Familienfreundlichkeit, die kulturelle Vielfalt, die Nähe zu Frankfurt und Aschaffenburg und das breit gefächerte Angebot des Einzelhandels vor Ort.  Parteilich liegt mir am Herzen geordnete Finanzen, ein stabiler Haushalt, um flexibel handeln und auftreten zu können.