Das ist mein Profil:

Henning Berz

Ortsvorstand
Stellvertretender Vorsitzender
4.6.1968
verheiratet, 1 Tochter
Angestellter in der IT-Branche
Politischer Werdegang: 2017 Eintritt in die FDP, Stellvertretender Vorsitzender seit 03/2019 Vereine Willkommen in Seligenstadt e.V. Interessen: Politik für alle, Seligenstadt Kultur Hobbies: Ferne Länder und Kulturen, kochen, Familie, Digitalisierung

Was mir an Seligenstadt gefällt und mir persönlich wichtig ist:

Seit 2005 lebe ich mit meiner Familie in Seligenstadt. Besonders mag ich die Altstadt, die kulturelle Vielfalt, gepflegte Kulinarik und die Menschen hier. Besonders wicihtig ist mir eine autofreie Altstadt, der Ausbau des Bildungsangebots, ein stabiler Haushalt, eine moderne und fortschrittliche Umgebung, besonders auch die Freiheit jedes einzelnen Menschen! Meine Lieblingsorte in Seligenstadt sind das Mainufer und der Marktplatz.