Das ist mein Profil:

Christian Bengs

Ortsvorstand
Stellvertretender Vorsitzender
03.04.1974
verheiratet, zwei Kinder, Max und Alma
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Arbeitsrecht
Politischer Werdegang: Beisitzer im FDP-Ortsverband, Vorsitzender des Ortsverbands, Stadtverordneter seit Mai 2016 Vereine Elternverein Einhardschule, TGS, Sportfreunde Seligenstadt, Musikschule Seligenstadt, Verein für krebskranke Kinder Darmstadt. Interessen: Politik, Musik Hobbies: Zeit mit der Familie verbringen, Bass in Rockbands spielen (u.a. in der Old Smuggler Hausband "Die Smuggies")

Was mir an Seligenstadt gefällt und mir persönlich wichtig ist:

Ich wohne seit 1986 in Seligenstadt und war auf dem Franziskanergymnasium Kreuzburg. Nach dem Studium hat es mich mit meiner Frau hierher zurückgezogen. Seligenstadt ist ein wunderbarer und geschützter Raum. Die Gesellschaft im Städtchen ist einzigartig und ein guter Ort für Kinder, um heranzuwachsen. So soll es bleiben: bunt, aufgeschlossen und immer bereit, sich für die nächsten Generationen weiterzuentwickeln. Gute Bildung für die Kinder in Seligenstadt ist mir besonders wichtig.

Ich laufe gern am Main entlang, durch den Klostergarten und setze mich auf die Bank am Freihof. Meine ganz besonderen Lieblingsorte liegen rund um die Basilika.