Das ist mein Profil:

Clarissa Schäfer

Fraktion & JuLis
Stadtverordnete, Vorsitzende der Jungen Liberalen (JuLis)
16.01.1997
ledig
Assistentin der technischen Organisation
2016 Einzug ins Stadtparlament für die FDP, 2020 Eintritt in die Jungen Liberalen, 2021 erneuter Einzug ins Stadtparlament, Vorsitzende der Jungen Liberalen seit 05/2021 - Interessen: Politik, Messen und Events - Hobbies: segeln, lesen, reisen, kochen

Was mir an Seligenstadt gefällt und mir persönlich wichtig ist:

Auch, wenn ich nicht in Seligenstadt geboren bin, so wohne ich seit inzwischen 23 Jahren in unserem schönen Städtchen. Was ich besonders schätze ist die kulturelle Vielfalt von Seligenstadt. Besonders die Bereiche Bildung und Kultur sind mir sehr wichtig. Ich bin sehr froh, als Stadtverordnete die jungen Menschen in unserer Stadt in der Stadtverordnetenversammlung zu vertreten.