Das ist mein Profil:

Bernd Michael

Ortsvorstand und Mitglied des Magistrats
Beisitzer
30.12.1945
verheiratet
Dipl. Betriebswirt
Politischer Werdegang: 2009 Eintritt in die FDP, Mitglied der Betriebskommission der Stadtwerke Seligenstadt, im Stadtrat (Magistrat) Vereine DRK, TGS Seligenstadt, Freiw. Feuerwehr Klein Welzheim. Interessen: Verkehr, Wirtschaftsförderung und Stadtentwicklung, im Katholikenrat für das Dekanat Seligenstadt in Diözese Mainz, Vorstandsmitglied der Tanzsportabteilung TGS Seligenstadt. Hobbies: tanzen, reisen, klassische Musik, joggen

Was mir an Seligenstadt gefällt und mir persönlich wichtig ist:

Ich wohne seit Dezember 1994 in Seligenstadtd. Was mir hier besonders gefällt ist der pittoreske Charme, ein gepflegtes Ambiente, was mir persönlich immer ein wenig nach Urlaubsatmosphäre anmutet. Auch mag ich die Kultur, die hier gepflegt wird, die Basilika mit Klostergarten, und an Festen besonders das Geleitsfest und die Fastnacht.