Das ist mein Profil:

Benedict Weitz

Ortsvorstand und JuLis
Beisitzer im Ortsvorstand, Vorstand der Jungen Liberalen (JuLis)
12.09.1993
ledig
Masterstudent Immobilienmanagement
Politischer Werdegang: 2017 Eintritt in die FDP, Vorsitzender der Jungen Liberalen seit 11/2019 Vereine: TUS Klein-Welzheim Interessen: Politik, Natur, Sport Hobbies: Fußball, skifahren, handwerken

Was mir an Seligenstadt gefällt und mir persönlich wichtig ist:

Aufgewachsen bin ich in Klein-Welzheim, wo ich auch immer noch lebe. Was mir an Seligenstadt gefällt ist die Mischung aus Moderne – hierbei meine ich explizit die Nähe zu Frankfurt – und die gewachsene Historie, konkret die schöne Altstadt. Was mir persönlich am Herzen liegt ist eine bessere, häufigere und direkte Anbindung der Bahn nach Frankfurt, außerdem modernere Radwege am Main und die Umgehungsstraße.