Das ist mein Profil:

Andreas Kremer

Fraktion
Stadtverordneter
15.03.1958
verheiratet, 1 Kind
Elektroinstallateur und Kältetechniker
Politischer Werdegang: ??wann)(Eintritt in die FDP, 10 Jahre Schatzmeister, dann aufgerückt als Stadtverordneter in den Stadtrat Seligenstadt. Vereine TGS Seligenstadt, Allgemeiner Deutscher Rottweiler Klub (ADRK), Feuerwehr Froschhausen Interessen: Gleitschirmfliegen, Laufen

Was mir an Seligenstadt gefällt und mir persönlich wichtig ist:

Seit 1981 bin ich in Seligenstadt-Froschhausen wohnhaft. Bereits 1964 gab es erste Verbindungen hierher, durch die Pachtung der Einhardstube in Hanau Großauheim durch meine Eltern Karl und Dora Kremer (Glaabsbräu, was sonst). Durch Heirat mit einer Seligenstädterin 1979 bin ich dann gern hierher gezogen. Wichtig sind mir die Kultur in Seligenstadt zu fördern und zu erhalten, insbesondere das traditionsreiche Geleitsfest, Fassenacht und diverse andere kulturelle Veranstaltungen.